Mit den beiden 1. Plätzen von Tiana und Daniela Grujic sowie dem 3. Platz von Ilija Letic sicherte sich die Shinsei Kan Karateschule aus Lenzburg gleich 3 Medaillen an der Swiss Karate League in Sursee vom 15./16. März 2014. Als Cup-Sieger 2013 der Kategorie Kumite Elite male -75kg wurde Ilija Letic zudem noch zusätzlich geehrt.

Mit einem fünf-köpfigen Team trat der Shinsei Kan Lenzburg an der Swiss Karate League in Sursee an. Mit dem Sieg von Tiana grujic in der Kategorie Kata female 13 Jahre gelang ihnen ein Traumstart ins Turnier. Tiana konnte ihre Nervosität im Griff behalten und zeigte eine sehr überzeugende Vorstellung auf der Kampffläche. Ihre Schwester Daniela Grujic konnte ihr Potenzial im Kumite voll ausschöpfen und erkämpfte sich mit einem taktisch geschickten Auftritt im Final den 1. Rang in der Kategorie Kumite female U18 -54kg. Mit einem souveränen Auftritt in der Trostrunden und dem somit errungenen 3. Platz in der Kategorie Kumite male Elite -75kg rehabilitierte sich Ilija Letic für einen unglücklich verlorenen Erstrunden-Kampf.

Da in Sursee jeweils die erste Swiss Karate League der aktuellen Saison stattfindet, werden hier auch gleich die erfolgreichsten Athleten des letzten Jahres geehrt. Diejenigen Kämpfer, welche in der letzten Saison an allen Swiss Karate Leaguen die meisten Punkte geholt hatten, wurden als Cup-Sieger ihrer Kategorie ausgezeichnet. Diese Ehre wurde auch Ilija Letic teil, der in der Kategorie Kumite male Elite -75kg gewann.

Die Shinsei Kan Karateschule gratuliert dem ganzen Wettkampf-Team, den Coaches und den Schiedsrichtern zu ihren Leistungen und dankt für ihren Einsatz.

Die erreichten Podestplätze des Shinsei Kan Lenzburg im Überblick:
    1. Platz Kata female 13 Jahre: Tiana Grujic
    1. Platz Kumite female U18 -54kg: Daniela Grujic
    3. Platz Kumite male Elite -75kg: Ilija Letic